Kundenstimmen

Helga C. aus Bruchhausen Vilsen vom 23.2.2022.

Mir hat das Training heute wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich das Lächeln immer wieder vergessen hatte. Doch dann gab’s ja den Hinweis von Gesine, und schwupps, war es wieder da. Nach 30 Minuten musste das Handtuch her und morgen werde ich wohl an euch denken. Zur nächsten Trainingsstunde bin ich selbstverständlich wieder dabei.

Sandra S. aus Achim vom 23.2.2022.

Euer Sportprogramm hat mir gut gefallen. Ist zwar anstrengend für mich aber passt es. Gut, dass du die einfachen Übungen für Knieproblemfälle mit einbaust, ich konnte die Übungen gut nachvollziehen und verstehen. Mit Sicherheit werde ich wohl Muskelkater kriegen, aber ich schau, dass ich zur nächsten Trainingsstunde wieder dabei bin.

Birgit R. aus Schwarme von 23.2.2022.

Ich finde das Training spitze und Gesine sehr motivierend.

Monika B. aus Achim.

Die Übungen sind gut und leicht verständlich erklärt. Die drei Varianten sind super, ansonsten wäre ich auch zu unfit… Die angebotene Kurzzeit ist für mich optimal, weiter so.

Heide S. aus Thedinghausen vom 24.2.2022.

Das Training und die Ansagen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu den Übungen waren toll. Ich freue mich schon aufs Training nächste Woche.

Jens S. aus Achim vom 25.2.2022.

Gesine hat die Übung gut erklärt und vorgeführt, für mich teilweise sehr anstrengend. Gut, dass es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, die auch entsprechend vorgeführt werden. Weiter so, ich bin gerne weiter dabei. 👍

Petra H. aus Bad Laer vom 26.2.2022.

War mein erstes Online Training. Hat mir gut gefallen. Ich finde Aufwärmen, Training und Cool down gut, vor allen Dingen auch, das alle Übungen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten werden. Ich bin gerne wieder dabei.

Manuela K. aus Verden vom 27.2.2022.

Tolles Training in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sehr gut von der Trainerin vorgeführt, sehr motivierend, gerne wieder.

Carla K. aus Thedinghausen vom 28.2.2022.

Alles war gut verständlich. Besonders gefällt mir, dass Gesine verschiedene Grade Und Schwierigkeitsstufen anbietet, so kann jeder in seinem Level mitmachen. Ich mache auf jeden Fall das Training weiter.

Franz und Renate K. aus Dörverden vom 1.3.2022.

Wir finden das Training toll, ein Training für jedes Alter und verschiedene Leistungsklassen. Gesine macht die jeweiligen Schwierigkeitsstufen sehr gut vor. Wir werden weiterhin teilnehmen.

Laura S. aus Achim von 1.3.2022.

Ich finde es besonders toll, das Übungen und Boxeinlagen für jeden Fitnesstypen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten werden. Trainerin Gesine erklärt das klar und verständlich. Die Übungen werden sehr gut vorgetragen, so dass man diese auch gut umsetzen kann. Weiter so

Katrin B. aus Achim vom 1.3.2022.

Gute abwechslungsreiche Übungen, klasse Trainingsaufbau, angemessene Pausen. Ich bin gerne weiter dabei und habe Euch schon weiter empfohlen.

Rotraut K. aus Achim vom 4.3.2022.

Es war wieder toll, von Euch in Bewegung gesetzt zu werden. Wie immer bisher waren die Erklärungen zu den Übungen gut zu verstehen und umzusetzen. Ich werde weiterhin teilnehmen. Es macht mir viel Spaß. Meinen Mann habe ich auch schon überredet mitzumachen.

Markus K. aus Bruchhausen Vilsen vom 4.3.2022.

Das Training hat mir gut gefallen. Die Animation zum Mitmachen ist sehr gut. Ich finde die Trainingsinhalte sehr gut. Viel Bewegung in der kurzen Zeit. Ich finde das gut ausgewogen. Die Übungen kann man aufgrund der verschiedenen angebotenen Schwierigkeitsgrade gut daheim umsetzen. Ich werde weiter mitmachen. Ich habe Euer Training auch schon weiter empfohlen.

Elke B. aus Schwarme vom 5.3.2022.

Ich habe das Online Training nun mehrfach mitgemacht und bin sehr zufrieden damit. Die Ansprache von Gesine ist deutlich und verständlich, die Trainingsinhalte klar erklärt. Die Zeit zwischen den einzelnen Übungen ist gut ausreichend, um sich auf die nächsten Inhalte einzustellen. Es macht Spaß, ich werde weiterhin teilnehmen und habe das Training auch schon weiter empfohlen.

Stefan M. aus Achim von 6.3.2022

Abwechslungsreiches Training mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Die Trainings-inhalte werden für Anfänger und Fortgeschrittene gut erklärt und vorgetragen. Weiter so. Ich habe das Training auch schon im Bekanntenkreis empfohlen.

Hilke B. aus Achim vom 9.3.2022.

Ich mache im Training mittlerweile immer die Fortgeschrittenen-Variante, kann jedoch auch gut nachvollziehen, wie die Anfänger-Variante umzusetzen ist.

Gesine macht für mich das Training einzigartig, ihre positive Ausstrahlung und ihre motivierende Art macht es mir leicht, mich für das Training und gegen das Sofa zu entscheiden.

Ruth P. aus Achim vom 9.3.2022.

Die Ansprache ist klar und verständlich, die Trainingsinhalte werden gut erklärt und vorgetragen. Gut, dass es für mich als Anfänger verschiedene Schwierigkeitsstufen zu den Übungen gibt. Das finde ich klasse. Ich werde weiterhin teilnehmen und dieses Training weiterempfehlen

Annalena J. aus Achim vom 16.3.2022.

Besonders gut hat mir gefallen, dass es verschiedene Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt, dazu nicht so viele Wiederholungen in den einzelnen Blocks, daher sehr abwechslungsreich. Gut sind auch zwischendurch die Erinnerungen wie Bauchmuskeln anspannen, etc.; das hilft für die Stabilität. Die Übungen werden gut erklärt, ich konnte alles gut umsetzen. Auch die Pausen fand ich angemessen. War mein erstes Online Training, ich werde dabei bleiben.

Kirsten D. aus Thedinghausen vom 23.3.2022

Es hat gut getan, wieder etwas zu machen, auch wenn wir erst mal wieder Kondition aufbauen müssen. Da ist es gut, dass alle Übungen je nach Kondition in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgeführt werden können. Auch das Übungen nicht nur frontal, sondern auch seitlich gezeigt werden, finden wir gut. Bequem von zuhause trainieren, d.h. keine großen Fahrzeiten zum Trainingsort. Ist doch super, alles von zu Hause aus machen zu können.

Nils H. aus Thedinghausen.

Das Training hat mir sehr gut gefallen, es war sehr abwechslungsreich. Und toll ist auch, dass es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten wird. Das Training war auch für Anfänger sehr gut nachvollziehbar, Gesines Ansagen sind verständlich und motivierend. Weiter so

Tanja, H. aus Achim vom 6.4.2022.

Ich fand das Training einfach super. Man kam super mit und Gesine hat mich super motiviert und alles toll erklärt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Clemens M. aus Nienburg.

Die Übungen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Gut fand ich auch, dass sie in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten wurden. Länge der Übung, Anspannung – Entspannung fand ich sehr gut gewählt. Es wurden viele verschiedene Muskelgruppen angesprochen. Gute Ausgewogenheit von Kräftigung und Koordination. Und dazu eine Trainerin, die mich immer wieder toll motiviert hat.

Jens O. aus Hassel.

Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich habe im Übrigen ordentlich Muskelkater, obwohl ich nicht voll durchgezogen habe. Gesine Ansagen kommen immer klar und gut rüber, hier kann sich keiner beschweren. Super Ansprache, Präsenz und das saubere Vorführen/Ausführen der Übungen sind Euer Markenzeichen. Die Übungen konnte ich gut umsetzen. Wenn nicht, dann lag es an mir. War eben das erste Mal nach längerer Zeit und ich muss erst wieder reinkommen. Pausen finde ich in diesem 55 Minuten Training wichtig und ich fand sie für mich angemessen. Bin beim nächsten Training wieder dabei. Weiter so

Birgit P. aus Daverden vom 23.5.2022.

Ich hatte bislang noch kein Online Training besucht und kenne Gesine von den Präsenzkursen. Ich freue mich einfach, Gesine wiederzusehen. Mit ihrer erfrischenden und positiven Ausstrahlung schafft sie es immer wieder mich zu motivieren. Tolle Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Für mich klasse.

Weiter so, ich bin gerne weiter dabei.

Isabel C. aus Etelsen vom 26.9.2023.

Das Online Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte alle Übungen gut mitmachen, das war für mich überhaupt kein Problem. Generell finde ich ein Feedback zu der Körperhaltung und der Ausführung der Übungen immer sehr wertvoll. Gerne hätte ich da auch ein Feedback, wenn Euch etwas auffällt.

Katja P. aus Bruchhausen Vilsen vom 23.9.2023

Tolles Training. Habe heute einen Tag nach dem Training Muskelkater, denn das war das erste Mal Sport in dieser Form für mich. Die Übungen waren für mich gut nachvollziehbar, Ansprache und Motivation von Gesine einfach nur klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Trainingsstunde.

Nicole M. aus Schwarme vom 19.1.2024.

Mein erstes Online Training bei Gesine war einwandfrei. Die Technik war gut, ebenso Bild und Ton. Die Übungen konnte ich alle mitmachen und konnte meinen eigenen Rhythmus finden. Vielen Dank für die Möglichkeit, das Sofa für 1 Stunde gegen Sport zu tauschen und sich anschließend wohl zu führen.

 

 

 

Tanja T. aus Martfeld vom 01.03.2024

Die Übungen waren für mich nachvollziehbar, auch wenn ich manchmal zuerst Schwierigkeiten hatte, diese korrekt umzusetzen. Aber das kenne ich schon ;). Im Laufe der Ausführung komme ich ganz gut dahinter. Gesines motivierende Ansagen spornen mich ungemein an…Danke dafür…ich bin weiter dabei.

Kontaktiere uns