Gesunde Bewegung

 

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Dich regelmäßig in einer Gruppe bewegen und Spaß dabei haben?
Leider geben viele, die genauso denken wie Du, viel zu früh auf.

Aber warum?

Sie fühlen sich in den Fitness-Studios, welche ihnen die Möglichkeit bieten würden, nicht wohl. Dort wo das Durchschnittsalter oftmals 30 Jahre und mehr unter dem eigenen Alter liegt. Die Angebote für ältere Menschen sind nicht so in der Breite gegeben wie für junge Menschen.

Komm zu uns, wir verstehen deine Bedenken. Du brauchst bei uns keine Angst zu haben, dass die Jungen das Tempo vorgeben.

Aber vorsicht! Bei uns hat schon so manchen der Ehrgeiz gepackt und zu einem zweiten oder dritten Frühling verholfen und das mit sooo viel Spaß.

Melde dich jetzt bei Gesine und ihr findet für dich das richtige Training!

Kontaktiere uns