Körperliche Stärke

 

Körperliche Stärke ist nicht nur für junge Menschen gesund. Ganz im Gegenteil, körperliche Stärke ist im Alter noch viel wertvoller. Sie schützt dich vor vielen kleinen Wehwehchen, welche durch fehlende körperliche Stärke erst entstehen.

Und nein, Du sollst nicht die großen Gewichte stemmen und versuchen mit der Jugend mitzuhalten. Deshalb sind viele Fitness-Studios auch nicht für dich geeignet. Wir trainieren unter uns!

Ganz langsam wird deine Leistungsfähigkeit aufgebaut und immer weiter verbessert.

Es geht bei uns nicht darum, irgendwelche 100Kg-Marken zu knacken, aber wäre es nicht toll mal wieder etwas im Garten umzugraben oder ein paar Getränkekisten in die Wohnung zu tragen, ohne dass die Rückenschmerzen dich am nächsten Tag quälen?

Melde dich jetzt bei Gesine!

Kontaktiere uns