Körperliche Stärke

Körperliche Stärke

Körperliche Stärke ist nicht nur für junge Menschen gesund. Ganz im Gegenteil, körperliche Stärke ist im Alter noch viel wertvoller. Sie schützt dich vor vielen kleinen Wehwehchen, welche durch fehlende körperliche Stärke erst entstehen.

Und nein, Du sollst nicht die großen Gewichte stemmen und versuchen mit der Jugend mitzuhalten. Deshalb sind viele Fitness-Studios auch nicht für dich geeignet. Wir trainieren unter uns!

Ganz langsam wird deine Leistungsfähigkeit aufgebaut und immer weiter verbessert.

Es geht bei uns nicht darum, irgendwelche 100Kg-Marken zu knacken, aber wäre es nicht toll mal wieder etwas im Garten umzugraben oder ein paar Getränkekisten in die Wohnung zu tragen, ohne dass die Rückenschmerzen dich am nächsten Tag quälen?

Melde dich jetzt bei Gesine!

Ernährungspläne

In unseren Kursen erhältst Du die für dich passenden Ernährungspläne.

Gewichtsabnahme

Mit der richtigen Ernährung und der passenden Bewegung wird es auch Dir gelingen nachhaltig abzunehmen.

Work/Life balance

Viele von uns leiden auf der Arbeit unter einer sehr einseitigen Belastung. Finde den Ausgleich in deiner Freizeit. Wir helfen dir.

Kardiotraining

Abgestimmtes Kardiotraining für ein gesundes Herz-Kreislauf System. Bei uns findest Du es.

Fitnessaufbau im Wasser…

Unsere überaus beliebten Aqua-Fitness-Kurse sind leider bereits seit dem Ausbruch der Pandemie nicht mehr machbar.

Aber wie weite Teile der Gesellschaft haben auch wir investiert und ein komplett neues Programm für euch auf die Beine gestellt.

Online und für alle leicht zugänglich. Wenn Du noch scheu vor der Kamera oder der Technik generell hast, sei dir sicher, das hatten wir auch.

Die Technik ist kein Problem. Fast jeder hat jemanden im Bekanntenkreis, der heutzutage mit den üblichen Programmen Erfahrung hat. Du nicht? Auch kein Problem wir helfen dir so gut wir können.

Angst vor der Kamera? Warum? Wir alle sehen durch eine Kamera genauso aus wie im realen Leben! Nichts ist anders und nebenbei schauen ja bei unseren Kursen alle in eine Kamera 🙂 Wir sind alle angefangen und haben inzwischen viel Spaß bei dieser Art des Trainings.

Wir veranstalten jeden Monat drei Gratistrainings, bei denen Du alles ausprobieren kannst.
Wir freuen uns auf dich!

Melde dich einfach bei Gesine!

Melde dich jetzt bei
Gesine und ihrem Team